Blogseite

Volontäre (m/w) gesucht!

Zwei frühere Volontärinnen in Israel
Magdalena und Karine, frühere Volontärinnen

Wir laden freiwillige Helfer aus Deutschland, Österreich und anderen Ländern ein, um Holocaust-Überlebenden und anderen bedürftigen Menschen hier in Israel als Volontäre praktisch zu helfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder jemand für mindestens 9 Monate, besser länger, kommen und uns tatkräftig unterstützen könnte. Wie wir hören, sind die Türen nach Israel für Volontäre wieder offen. Bitte verbreitet das auch in eurem Bekanntenkreis.

Ein Visum zu beantragen braucht ein paar Wochen Zeit und ist arbeitsintensiv. Interessenten können sich gerne bei mir melden!

Die Seite über die Gemeinschaft vom Berg Zion informiert über die Ausrichtung unserer Arbeit, die von unserem in Österreich registrierten Verein getragen wird.